Our Mission
Careers

Thomas K. Rogalla

hat in mehr als 25 Jahren mehrere hundert Schiffsgesellschaften vertrieben, beraten, neu strukturiert, Emissionen begleitet und erfolgreiche Schiffsverkäufe initiiert.

Als Vertriebsleiter eines der erfolgreichsten Emissionshäuser und Geschäftsführer einer Spezialreederei hat er den wechselnden Marktphasen Erfahrungen, Ideen und pragmatische Lösungsansätze entgegenzusetzen.

Thomas K. Rogalla ist derzeit als Kontrolleur in vier Aktiengesellschaften als Aufsichtsrat tätig. Dort begleitet er den Ausbau, die Transformation, die Restrukturierung und die Finanzierung der Gesellschaften in genau den Anforderungsfeldern, die bei den Gesellschaften auftauchen.

Er war in leitender Rolle in Unternehmen der regenerativen Energie tätig, als Geschäftsführer von Special Interest Companies sowie von einigen Start-ups.

Als Treuhänder verwaltet Thomas K. Rogalla in einer Treuhandgesellschaft Anleger diverser Schifffahrtsgesellschaften und erstellt Anlegerinformationen und begleitet Gesellschafterversammlungen.

Our Mission

Unsere Mission

Mehr als nur Beratung:

Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe.

Unsere Expertise basiert auf vielen Jahren Erfahrung in der Beratung und im Interimsmanagement von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen.

Unsere Berater verfügen über fundierte Kenntnisse und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, sowie über bewährte Strategien und Lösungsansätze, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer maßgeschneiderten Herangehensweise bieten wir unseren Kunden eine erstklassige Beratung und eine erfolgreiche Umsetzung ihrer Geschäftsziele.

Unsere Werte.

bilden das Fundament unseres Unternehmens.

Wir setzen auf Vertrauen, Integrität, Verantwortung und Zusammenarbeit.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und engagiert, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere Werte und unser Engagement für Exzellenz auszeichnen.

Vertrauen

Auf Vertrauen aufbauen

Integrität

Unser Wort gilt

Verantwortung

Für Ergebnisse einstehen

Zusammenarbeit

Partner für Erfolg

Erhalten Sie eine persönliche Beratung.

Erreichen Sie Ihre Ziele mit uns – Individuelle Beratung für Ihr Unternehmen.